Wer ist Walter? Kundenbedürfnisse mit Hilfe von Customer Journey und Persona-Definition besser bedienen.

Workshop Innozent OWL bei der IHK Detmold

Workshop Kundenbedürfnisse mit Hilfe von Customer Journey und Persona-Definition besser bedienen

Workshop am 08.10.2020 von der IHK Detmold und InnoZent OWL zum Thema:

„Wer ist Walter? Kundenbedürfnisse mit Hilfe von Customer Journey und Persona-Definition besser bedienen“

Viele Unternehmen haben ihn aus den Augen verloren – ihren Kunden „Walter“. Was bewegt ihn, welches Problem hat er und wie können wir ihm dabei helfen es zu lösen?

Für die Teilnehmenden des Workshops „Wer ist Walter? Kundenbedürfnisse mit Hilfe von Customer Journey und Persona-Definition besser bedienen“, haben wir am 08.10.2020 bei der Innozent OWL in Detmold Einblicke in Methoden und Werkzeuge für die Skizzierung der Kundenreise gegeben, um so einen Mehrwert für die Unternehmen zu generieren.

Das vorab theoretisch vermittelte Wissen, konnte anhand von interaktiven Sessions direkt angewendet werden. Darüber hinaus erhielten die Teilnehmenden Insights, wie Sie mit Hilfe von künstlicher Intelligenz ein besseres Verständnis Ihres Kunden entwickeln können.

Kai Hohmeier InnoZent Workshop

Impressionen des Workshops

Sie wissen nicht wer Ihr „Walter“ ist und möchten mehr zum Thema Customer Journey und Persona erfahren?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf:

Das Bild zeigt Kai Hohmeier, Kai Hohmeier Partner & Expert Digital Experience

Kai Hohmeier

Partner & Expert Digital Experience

k.hohmeier@mindsandmaker.de

Das Bild zeigt Lisa Planer, Personal

Lisa Planer

Junior Marketing Consultant

l.planer@mindsandmaker.de