Liebe Kunden, liebe Partner, liebe Freunde und Wegbegleiter von mindsandmaker,
das Jahr 2020 hat sich doch ganz anders entwickelt, als wir es uns hätten im Januar vorstellen können.
Corona, Corona Corona… Das aktuell „neue Normal“ stand dabei über allem und macht 2020 zu einem außergewöhnlichen Jahr – auch für uns. Es hat uns alle so einiges beschleunigt und zugleich vieles gelehrt: von der Einführung digitaler Videokonferenz-Tools bis zur Verdeutlichung der Relevanz der Digitalisierung unserer Geschäftsmodelle.
Warum wir mit absoluter Zuversicht in das Jahr 2021 starten? Sehen Sie selbst und begleiten uns auf einer kleinen Weihnachtsgeschichte und in ein Jahr 2021 voll Innovationskraft.
Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Clarity Canvas
Ja! Wir verzichten dieses Jahr auf Schokolade und Pralinen als Dank. Viel lieber möchten wir Ihnen das „Clarity Canvas“ unter den Tannenbaum legen. Für eine klare Vision, spannende Ziele und konkrete Schritte für Ihr persönliches Erfolgsjahr 2021.
Ein Tool, das komplexe Situation simpel auf den Punkt reduziert. In diesen Zeiten wichtig wie nie zuvor. Uns hilft es stetig, unsere Vision als Innovationstreiber der Region zu verwirklichen. Nutzen Sie es gerne, sei es für Ihre privaten oder beruflichen Fokusbereiche.
Sie möchten den Kickstart in 2021 selbst erleben und Ideen in greifbare Innovation wandeln?
In Unternehmen fehlt es oft an einem Konzept, welches den Mitarbeiter als treibende Kraft in die Mitte seiner eigenen Idee stellt.
Das Kickbox-Programm setzt genau da an und gibt den Teilnehmern die Mittel und Möglichkeiten, um eigene Ideen in greifbare Innovation zu wandeln.
Die Kickbox ist ein strukturiertes Innovations- und Trainingsprogramm für Mitarbeiter, die eigene Ideen innerhalb einer Organisation vorantreiben möchten. Sie basiert auf einem erprobtem Prozess aus der Startup-Welt (Lean Startup), der in Innovationsabteilungen von Unternehmen eingesetzt wird.
Denn Innovationen entstehen immer dort, wo Menschen für ein Thema brennen.
Das Team von
Gender-Schreibweise: Bei den Worten „Kunden“, „Partner“ und „Freunde“ verzichten wir aufgrund der Häufigkeit der Verwendung und der besseren Lesbarkeit auf Gendersternchen bzw. Schrägstriche. Wir richten uns hier natürlich an die Geschlechter weiblich, männlich, divers.