Let the good times beGIN

Sommerfest und Strategietage 2020

Strategie für die Personaentwicklung zwischen zwei Männern

Den Juli nutzten wir nicht nur um unser Sommerfest 2020 stattfinden zu lassen, sondern auch um unsere Strategie für die Zukunft zu hinterfragen, zu verbessern und neu zu definieren.

 

 

 

 

Auf einen Blick:

  • Sommerfest in Remote Edition am 30.07.2020
  • 1. Strategietage als mindsandmaker
Teilnehmer Sommerfest 2020 von mindsandmaker

Unser jährliches Sommerfest ist immer etwas ganz Besonderes: als Team lassen wir gemeinsam mit Familie, Freunden, Kunden und Partnern das letzte Jahr Revue passieren und geben einen kleinen Ausblick ins Kommende – denn wir wären nicht wir, wenn wir diesen Anlass nicht auch immer für „Big News“ nutzen würden.

Wie jedes Jahr wollten wir auch in diesem Jahr ein netter Abend werden, mit intensivem Netzwerken, spannenden Insights in unsere Projekte und auch dem ein oder anderem Glas Gin. Klingt in Zeiten von Corona unmöglich? Nicht bei uns ?

Wir sind es gewohnt aus unmöglichen Ideen, Möglichkeiten zu entwickeln und so haben wir uns auch dieser Herausforderung gestellt und um allen nun ein intensives Sommerfest zu ermöglichen und gleichzeitig die neuen Hygienebestimmungen einzuhalten, haben wir uns entschlossen, unser 3. Sommerfest digital stattfinden zu lassen. Digital, intensiv und Gin? Das geht!

Insights into STARTUP LANDSCHAFT – Wir klärten folgende Fragen auf:

  • Rückblick auf die vergangenen 12 Monate: War außer Corona noch was?
  • Wird es (wieder) einen neuen Namen geben?
  • Wird dieser Name jemals Realität?
  • Stimmt es, dass Stefan Mrozek als Geschäftsführer zurücktritt?
  • Was sind die neuen Leuchtturm Projekte von STARTUP LANDSCHAFT?

Im Anschluss führte uns das Team von Gin Lossie (Sven Schote und Marcel Lossie) durch ein digitales Gin Tasting. Ein absolutes Special – auch als Remote-Edition!

mindsandmaker Strategietage: wir haben in den letzten Monaten viel an internen Strukturen, Website und Unternehmenswerten gearbeitet, um unser zukünftiges Zielbild zu definieren und eine klare Vision und Mission zu haben. So nutzten wir die Tage nach dem Sommerfest nicht nur, um alles für das offizielle Re-Branding in die Wege zu leiten, sondern vor allem dafür, um für unsere erarbeitete Vision und Mission eine passende Strategie abzuleiten und unsere Leistungen dahingehend zu schärfen.

Strategie für die Personaentwicklung zwischen zwei Männern

Doch was heißt das konkret:

Unsere Vision:

  • Wer wollen wir sein?

Unsere Mission:

  • Wie wollen wir das erreichen?

Unsere Werte:

  • Was ist uns dabei wichtig?

Sie möchten mehr über unsere Vision, unsere Mission und unseren Werten erfahren?

 

Erhalten Sie regelmäßig spannende digitale Themen direkt in Ihr Postfach!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über Trends und Themen, nützliche Tools und Werkzeuge, Events in der Region, sowie Neuigkeiten aus unserem Hause. Melden Sie sich jetzt an!

    Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.